Skip to content Skip to footer

Permanent Makeup

Wir beraten Sie gerne GRATIS über die verschiedenen Möglichkeiten!

  • Microblading
  • Lippenkontur
  • Lippenschattierung

Gepflegtes Aussehen in Perfektion

Wie schön wäre es, morgens perfekt geschminkt aufzuwachen? Oder fahle Lippen, dünne Augenbrauen oder einen verschlafenen Blick gegen einen dauerhaft perfektionierten Look einzutauschen, dem selbst ein spontaner Regenschauer nichts anhaben kann. Klingt wie ein Traum, ist es aber nicht: Permanent Make-Up macht es möglich!

Anders als der Name vermuten lässt, halten die Beauty-Tattoos nicht ewig, sondern nur für ein paar Jahre. Denn im Unterschied zu einer „richtigen“ Tätowierung werden die mineralischen oder synthetischen Farbpigmente nur in die Oberhaut gestochen. Diese erneuert sich regelmäßig und lässt das Permanent Make-Up mit der Zeit verblassen. Wer sich also für eine kosmetische Tätowierung entscheidet, muss keine Angst haben, dass der Lidstrich im Rentenalter vielleicht doch nicht mehr gefällt. In der Regel hält das dauerhafte Make-up zwei bis fünf Jahre. Seine tatsächliche Haltbarkeit ist unter anderem vom Hauttyp, der individuellen Hauterneuerung, dem Lebensstil und der Anwendungsstelle abhängig. Aufgrund der hohen Talgproduktion in der T-Zone verblassen Augenbrauen-Tattoos zum Beispiel am schnellsten.

Permanent Make-up

Preise

AngebotBehandlungPreis in CHF
Permanent Make-Up 90 Min.Microblading400.-
Permanent Make-Up 90 Min.Lippenkontur150.-
Permanent Make-Up 90 Min.Lippenschattierung400.-